Miriam Markert

staatlich anerkannte Logopädin

Nach meinem Fachoberschulabschluss begann ich 2013 meine Ausbildung als Logopädin an der Medizinischen Akademie in Aschaffenburg und beendete diese erfolgreich im Februar 2017.

Im Laufe der Ausbildung führte ich eigenständige Therapien durch, die durch lehrlogopädische Supervisionen betreut wurden. Hier konnte ich mein theoretisches Wissen gezielt anwenden. Durch zahlreiche Praktika, die ich in der Ausbildungszeit absolvierte, konnte ich dieses Wissen erweitern und anwenden.

Ein freiwilliges Praktikum im Jahre 2016 bei „Logopädie in Reinheim“ gab mir zusätzlich einen wundervollen Einblick in den Beruf der Logopädin, weshalb ich mich dazu entschied, nach meiner Ausbildung in dieser Praxis zu arbeiten.

Behandlungsschwerpunkte:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt