Image

Ellen Rödler

Staatlich anerkannte Logopädin

Nach meinem Abitur habe ich 2019 meine Ausbildung zur Logopädin an der Medizinischen Akademie Aschaffenburg begonnen und 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Da ich bereits seit 2008 den Beruf als Logopädin spannend finde, habe ich durch freiwillige Praktika bereits Erfahrungen sammeln können und mir während meiner Ausbildung zur Logopädin viel theoretisches und praktisches Wissen angeeignet. Auch innerhalb der Ausbildung konnte ich ein Praktikum in einem Klinikum und ein Praktikum in der „Logopädie in Reinheim“ absolvieren. In der Praxis gefiel es mir unglaublich gut, weshalb ich mich dazu entschied, ab Oktober 2022 bei „Logopädie in Reinheim“ zu arbeiten.

Neben vielen Kindertherapien und einigen Therapien mit Erwachsenen übernehme ich zusätzlich Hausbesuche in Reinheim und Otzberg.

Behandlungsschwerpunkte:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt