Image

Klara Koch

Staatlich anerkannte Logopädin

Schon immer hat mir die Arbeit mit und am Menschen unheimlich viel Spaß gemacht. Dank eines Praktikums 2018 konnte ich meinen Traumberuf finden und bereits in erste praktische Inhalte einsteigen.
Die Ausbildung habe ich dann 2019 an der staatlichen Schule für Logopädie in Marburg begonnen und 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Während der Ausbildung durfte ich verschiedene Behandlungsmethoden kennenlernen und diese im Anschluss unter Supervision an Patienten aller Altersgruppen anwenden.
Durch eines von etlichen externen Praktika lernte ich die Praxis „Logopädie in Reinheim“ kennen und lieben, weshalb ich mich dazu entschloss, nach dem Staatsexamen, hier zu arbeiten.
Besonders gut hat mir immer die ständige Abwechslung gefallen und das Einstellen auf unterschiedlichste Persönlichkeiten und Bedürfnisse.
Daher findet man mich vor Ort in der Praxis und auch auf Hausbesuchen rund um Reinheim.

Behandlungsschwerpunkte:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt