Fabio Romanazzi

Akademischer Sprachtherapeut, B.Sc. in Logopädie

staatlich anerkannter Logopäde

Fachtherapeut Dysphagie (KDZ)

zertifizierter LSVT®-LOUD – Therapeut

Nach meiner Fachoberschulzeit zog es mich zunächst in einen kaufmännisch geprägten Beruf, der mich nach reiflicher Überlegung nicht ausfüllte.

Daher entschied ich mich 2003 die Ausbildung zum Logopäden an der Lehranstalt für Logopädie an der Universitätsklinik Mainz zu absolvieren.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Examen 2006 arbeitete ich im Angestelltenverhältnis in Praxen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet. Hier konnte ich mein erlerntes Wissen in Praxis und Klinik vertiefen und erweitern.

Seit März 2009 arbeite ich als selbständiger Logopäde zusammen mit Frau Vogt hier in Reinheim.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen für die Therapie verschiedener Störungsbilder teil, um therapeutisch auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Im Dezember 2012 habe ich meine 2-jährige Weiterbildung zum

Fachtherapeut Dysphagie (KDZ)

mit Zertifikat abgeschlossen.

Neben ambulanten Therapien in unseren Praxisräumen übernehme ich ärztlich verordnete Hausbesuche in den Bereichen Reinheim, Ober-Ramstadt und Roßdorf – bei Ihnen zuhause und in Pflegeeinrichtungen.

Behandlungsschwerpunkte:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt