Maike Ulirsch

Akademische Sprachtherapeutin (B.Sc. in Logopädie)

Fachtherapeutin Sprachförderung nach PD Dr. Z.Penner

Nach meinem Abitur im Jahr 2006 habe ich das Studium der Logopädie an der Hochschule Fresenius in Idstein begonnen. Während meines Studiums sammelte ich praktische Erfahrungen durch verschiedene Praktika in logopädischen Praxen. Auch absolvierte ich währenddessen ein fünfmonatiges Praktikum auf der Aphasiestation am Universitätsklinikum Aachen. Das Studium schloss ich im Sommer 2010 erfolgreich ab.

Danach war ich ein Jahr in einer logopädischen Praxis in Übach-Palenberg (bei Aachen) angestellt. Schwerpunktmäßig arbeitete ich dort im Bereich der Kindersprache.

Seit September 2011 bin ich in der Praxis Logopädie in Reinheim als freie Mitarbeiterin tätig.

Die stetige Weiterbildung durch verschiedene Fortbildungen ist für mich sehr wichtig.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt