Anna – Maria Wegstein

Staatlich anerkannte Logopädin
Fachtherapeutin für Aphasie (L)

Nach meinem Abitur 2012 und einer weiteren Ausbildung, habe ich meinen Weg zur Logopädin begonnen und im September 2019 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

An der Hochschule Fresenius konnte ich von Anfang an praktische Erfahrungen sammeln und erste Fort- und Weiterbildungen besuchen.
Durch Praktika in verschiedenen Praxen und Kliniken, habe ich viele unterschiedliche logopädische Bereiche und Störungsbilder kennenlernen können.

Seitdem ich Logopädin bin, habe ich meinen therapeutischen Schwerpunkt auf neurologischen Störungsbilder und organischen Störungen wie beispielweise die Stimmtherapie gelegt.
Sowohl in Hausbesuchen als auch in der Praxis helfe ich meinen Klienten.

Die Logopädie ist für mich ein Beruf ohne Stillstand. Aus diesem Grund freue ich mich über die Erfahrungen, die ich von Behandlung zu Behandlung sammle, um so mein Repertoire als Therapeutin erweitern zu können.

Behandlungsschwerpunkte:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt